Trotz 523 km Fahrt machten wir uns auch diesen Samstag auf die Reise. Routenziel war diesmal Jesi, Stadt der Mannschaft die uns vor 2 Jahren im Halbfinale der nationalen Coppa Italia der Serie C geschlagen und eliminiert hatte.
Durch alkoholtechnischen Nachwirkungen des Abends zuvor wurden aus den 9 Angekündigten nur 7 die sich ins Abenteuer „Von den Bergen ans Meer“ stürzten. Als gegen halb 10 Morgens alle im Kleinbus saßen, konnte der Spaß losgehen. Nach 5 Stunden und einigem Verirren trafen wir am Austragungsort ein, wo wir uns mit Bier beladen im Inneren der Halle aufs Spiel vorbereiteten. Auch wenn unsere Mannschaft mit einen Tor von „Tschurtsch“ in Führung gin, spricht das Resultat für sich und so bleibt uns die Beschreibung des Spielverlaufs erspart. Die Stimmung war jedoch nicht von schlechten Eltern und bis auf den letzten 10 Minuten relativ konstant.
Nach den Abschied von den Spielern, nahmen wir die Rückreise auf uns: eine Rückreise die wohl keiner der Anwesenden all zu schnell vergessen wird: zwischen der von Partyhits begleiteten Bus-party, fand man auch Platz für eine „Hosen-oi-Fenster-wasch-Einlage“ und Flaschenpissen ohne Ende.
Nessun commento:
Posta un commento