Nachdem man die Hinrunde zwar mit 3 Niederlagen in Folge, jedoch mit einen unerwarteten 7. Platz abschloss, war man schon höchstmotiviert auf die Rückrunde, welche in Gorizia bei einem sehr ernstzunehmenden Gegner beginnen sollte. New Team hatte uns schon im Hinspiel mit einem 1-2 Treffer in letzter Minute zittern lassen, jedoch glich Nico in letzter Sekunde noch aus. Also wussten wir, uns erwarteten Emotionen pur und so erfreute uns die Nachricht, dass unser Presi wieder mal einen 50er Bus für Mannschaft und Supporters organisiert hatte noch mehr! GRAZIE TONI!
Um 6.55 Uhr begann sich der Bus zu füllen und als in Bolzanomerda der letzte "Verschlafene" zustieg, konnte es losgehen. Einige nutzten die knapp 400 km und ca 4 Stunden lange Busreise für ein Nickerchen, die einen wiederrum bombardierten sich mit Blödsinn und so kam man nach einigen Pit-Stops heil und munter am Reiseziel an. Natürlich musste man noch was essen und vor allem das Geld in Bier investieren und so machten sich 2 vom Fanbeauftragten Auserwählten auf dem Weg um Saft aus der Dose zu kaufen, während sich der Rest der Bagage mit der Mannschaft an den Tisch setzte und speiste.
Wir nutzten die Zeit des Verdauungs-spatziergangs der Mannschaft um uns mit Bier und Borghetti bestens aufs Spiel vorzubereiten und machten uns schließlich auf den Weg zur Halle.
Banner an den Zaun gehängt und Fahnen in den Händen, konnte das Spiel beginnen und wir starteten gleich lautstark. Doch nach rund 15 min. kam das erste Tor der Gegner. Scheißegal, wir wussten zu was unsere Mannschaft fähig war, so machten wir weiter und keine 2 Minuten später traf unser Capitano Facchini zum 1-1. Abpfiff und Pausenstand. Die zweite Hälfte begann nach 12 min. mit dem 2-1 und nach weiteren 6 min. mit dem 3-1 für New Team, doch wir wussten, da ist noch mehr drin! "Tschurtsch" eröffnete ca. 2 min. vor Schlusspfiff nochmals das Match mit einem 7-Meter, doch in der 20. und letzten Spielminute traf die Heimmannschaft ins leere Tor. 4-2 und die Enttäuschung war natürlich anzusehen.
Beim rückfahren in die Kurstadt, machten wir noch einen Hunger-Stop und so konnten sich 2 Mitglieder sogleich bei BurgerKing bewerben. Ob das wohl klappt mit der Einstellung? Wir drücken die Daumen!
So können wir nun eine weitere Region(Friuli) die wir besucht haben abhaken und uns aufs Heimspiel gegen Padova am kommenden Samstag vorbereiten.
Avanti BGR, Forza Bubi!!
Nessun commento:
Posta un commento