giovedì 5 luglio 2012

2. Edition der Brigata Sommernachtsparty


Die Saison ist schon seit über einem Monat vorbei und die Sehnsucht nach der Nächsten steigt vergeblich, doch zwischenzeitlich unterhielten wir uns erstmals mit unserer zweiten Edition der Brigata Sommernachtsparty! Nach der grandiosen Desaster-Feierlichtkeit vom letztem Jahr, freute sich die Meute schon seit einigen Wochen(eigetnlich seit fast nem Jahr) auf die Idioten-verseuchte, mit Blödsinn-animierte und von Hirnlosen organisierte Party.
Dieses Jahr gab es zusätzlich zu den Bands(BGR-Allstars, Jokerface & ROS) noch ein Oberweger-stand, ein Hochzeitsstand und ein Schminkstand, wobei letzteres wohl die meisten Kunden für sich gewann! Zudem wurde nach der Grillerei und der Siegerehrung des Flunkyball-turniers auch ein Azubi zum "Greenhorn des Jahres" gewählt.
Heuer waren außerdem nicht nur unsere Freunde der Curva Sud anwesend, sondern nahmen auch ca. 10 Kumpels der Wanderers aus Wien und 6 Hoschis aus Sankt Pauli die lange Reise auf sich um sich mit uns zu vergnügen! Danke nochmal für euren Besuch und eure Geschenke, auf ein Weiteres!
Nun werden die nächsten Events schon in Planung genommen, also haltet euch am Laufenden und freut euch!




 

Nessun commento:

Posta un commento