sabato 4 agosto 2012

Saison 2012/13

Die Gruppe der neuen Saison, welche uns heuer wieder einige Abenteuer bereiten wird wurde zugeteilt: Zusammen mit dem Triveneto und der Lombardei werden wir heuer erneut versuchen den Klassenerhalt zu bestätigen. In dieser Saison werden uns also die "trasferte", zusätzlich zu den spielen in Treviso, Vicenza, Venezia und Udine, auch nach Mailand und Varese führen, dabei wird das wohl spannenste Spiel das regionale "Derby" gegen den bekannten Gegner HDI aus Trient. Äuserst positiv ist allerdings, dass wir nicht mehr die über 500 km auf uns nehmen müssen um nach Ancona zu fahren, auch wenn so ein Spiel am Meer schon was auf sich hatte(aber dazu gibt es ja Jesolo)!
Außerdem wird es heuer nur 12 anstatt 14 Mannschaften geben und der Saisonsbeginn ist auf den 6. Oktober fixiert!
Im Anschluss noch die Mannschaften der Gruppe B der Serie B 2012/13:

G.A. Bubi Merano
HDI Assicurazioni Trento(TN)
Calcio a 5 Palmanova(UD)
Carrè Fusal Chiuppano(VI)
Came Dosson C5(TV)
Sotedi Jesolo Calcio a 5(VE)
Atletico Arzignanocornedo(VI)
Arzignano C5(VI)
Futsal Bresso C5(MI)
Domus Bresso(MI)
Real Cornaredo(MI)
F.C. Carioca(VA)


Nessun commento:

Posta un commento