martedì 28 agosto 2012

Si riparte... tutti insieme!

Noch einen Monat überstehen und die Saison geht endlich wieder los. Die Vorfreude ist groß, doch die Vorbereitungen sind noch in der Anfangsphase:
Am 28. August werden wir die Mannschaft bei deren ersten Training im Palamainardo-Stadion besuchen um die neue Saison einzuweihen.










Am Donnerstag 30.08. wird es dann eine Versammlung geben um einige Themen zu besrpechen, Probleme oder Kritik zu beseitigen und den einen oder anderen Vorschlag für die Gestaltung der kommenden Saison zu bereden. Es ist uns wirklich wichtig, dass jeder Einzelne sich daran beteiligt, um Ideen von allen Seiten zu sammeln und die gesamte Gruppe an Entscheidungen teilnehmen lassen zu können!
(für weitere Infos e-mail an brigatagr@hotmail.it)
 Am 6. Oktober geht dann, wie schon erwähnt die Saison 2012/13 endlich los und der erste Spielttag führt uns direkt ans Meer, nämlich nach Jesolo. Wir werden einen Bus organisieren und weitere Infos werden folgen!
Im Anschluss noch eine Karte mit den Auswärtsfahrten der heurigen Saison
(Stadt - Mannschaft(en) - km)


Nessun commento:

Posta un commento