martedì 23 ottobre 2012

Alerta-Network

Nach langem Hin und Her haben wir uns etnschlossen dem Alerta-Network beizutreten. Das Alerta-Network ist ein Netzwerk antirassistischer und antifaschistischer Fan-Gruppen, welches uns nicht nur ermöglicht mit antifaschistischen Gruppen aus ganz Europa Kontakte zu knüpfen, sondern auch Aufklärungsarbeit und Aktionen von unserer Seite aus mit größeren Gruppen zu teilen. Die Hauptfrage „Wollen wir dem Alerta-Network beitreten, ja oder nein?“ wurde schlussendlich mit einem einstimmigen „Ja“ beantwortet, nachdem man durch Aufklärungsarbeiten über das Netzwerk, die negativen „Befürchtungen“ aus der Welt schuf und auf die positiven Konsequenzen aufmerksam gemacht wurde.
Für uns ist der Beitritt in dieses Netzwerk sehr wichtig und wir werden versuchen uns so gut wie möglich darin zu integrieren, auch wenn es als so kleine Gruppe wie wir es sind, keine einfache Aufgabe sein wird!

In diesem Sinne: Alerta Alerta Antifascista!


Mehr infos unter:

Nessun commento:

Posta un commento