martedì 28 febbraio 2012

Revoluzzer Nr. 2

Nach ca 3 Monaten hat das Warten endlich ein Ende, denn die zweite Auflage des Südtiroler Fanzines "Revoluzzer" hat endlich seinen Weg in die Hände der Leute gefunden! Gefeiert wurde dieses Event natürlich auch und so gab es am 25. Februar eine kleine Fete im Ost-West Club!

Wie auch schon in der ersten Edition des Revoluzzer's, finden wir auch im 2. Heft einen aufklärenden Bericht über die Situation rund um der Brigata GialloRossa: Infos zum Verlauf der Saison, Heim- sowie Auswärtsspiele, Kontakte zu anderen Gruppen und alles was zum Meraner Kleinfeldklub so eben dazugehört!
Dazu gibt’s wieder einen kurzen Einblick in die derzeitige Situation unserer Brüder der Curva Sud aus Obermais.
Zudem findet ihr auch einen Kurzbericht über den Zigori-Abend mit Markus Lobis in unserem geliebten Ost-West Club, einen Text über das in unserer Welt existierende Wirtschaftssystem, den Kapitalismus, Interviews mit der deutschen Ska-Band den „Tornados“ und unseren Trash-Freunden „Bizarro World Räkkords“. Im Abteil „Scene-Heroes“ finden wir diesmal eine Beschreibung der US-Ska-Band „The Skoidats“ und auf der Antifa-Page finden wir diesmal einen Artikel zur Allgegenwart der Grauzone! Auch ein wenig Aufklärung rund um die faschistische Szene durfte nicht fehlen und so ist der Bericht über die 2007 gegründete Vereinigung Casa Pound genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Natürlich ist dies nicht alles, doch verraten wurde schon zu viel. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, kommt in den Ost-West Club und holt ihn euch, den neuen „Revoluzzer“!
 


Nessun commento:

Posta un commento